Halloween Party Rezepte

1. Kürbis-Käse-Schnecken mit Rucolasalat

Kürbis-Käse-Schnecken mit Rucolasalat

Was ist das beste am Herbst? Na die Kürbissaison! Neben Suppe und Kuchen schmeckt er auch in warmen Teigschnecken mit einem knackigen Rucolasalat! Das beste daran ist der herrlich geschmolzene Käse, mit dem die Schnecken überbacken werden. Und wie wunderbar das in der Küche duftet! Hier bekommst du das vollständige Rezept.

2. Kürbisspalten aus dem Ofen mit rotem Humus und Feta

Kürbisspalten aus dem Ofen mit rotem Humus und Feta

Würzige Kürbisschnitze aus dem Ofen kommen immer gut an! Heute pürieren wir dazu aus Kichererbsen und roten Rüben einen feinen Humus. Dieser schmeckt nicht nur wunderbar, sondern gibt dem Gericht auch einen tollen Farb-Akzent. Noch etwas herzhaften Feta-Käse darüber gestreut und fertig ist euer leichtes Abendessen! Hier bekommst du das vollständige Rezept.

3. Pikante Kürbis-Taschen mit Feta und frischem Gurkensalat

Pikante Kürbis-Taschen mit Feta und frischem Gurkensalat

Wir lieben die Vielfältigkeit unseres Lieblingsgemüses - dem Kürbis! Heute kochen wir leckere Tascherl mit einer Füllung aus Kürbis, fruchtigem Tomatenmark und würzigem Feta. Der herbe Feta harmoniert wunderbar mit dem süßlichem Geschmack des Kürbis. Dazu reichen wir einen leichten Gurkensalat - so lässt es sich gut gehen! Hier bekommst du das vollständige Rezept.

4. Süßkartoffel-Pizza mit Feta und Zwiebel-Relish

Süßkartoffel-Pizza mit Feta und Zwiebel-Relish

Pizza ist doch immer eine gute Idee! Wir belegen heute ganz munter drauf los und wählen dafür Süßkartoffeln und ein leckeres Zwiebel-Relish. Beides harmoniert wunderbar mit dem würzigen Feta und herben Rucola. Diese Kombination aus Süß, Herb und Sauer wird auch dich begeistern! Die Pizza reicht sogar noch für eine zweite, kleine Portion! Hier bekommst du das vollständige Rezept.

5. Knusprige Bergkäse-Schnecken mit fruchtigem Wintergemüse-Salat

Knusprige Bergkäse-Schnecken mit fruchtigem Wintergemüse-Salat

Mmhh, diese kleinen und feinen Schnecken sind das reinste Festmahl für jeden Käseliebhaber! Wir füllen fluffigen Blätterteig mit würzigem Bergkäse, die kleinen Schnecken waren ein echter Hit in unserer Test-Küche und im Nu verputzt. Geschmolzener Käse in Kombination mit Blätterteig ist doch immer eine unwiderstehliche Kombi - der bunte Gemüsesalat mit Orangen passt wunderbar dazu und sorgt für eine frische Note! Hier bekommst du das vollständige Rezept.