Kinderfreundliche Rezepte für die ganze Familie

Zum Abendessen mit der ganzen Familie um den Tisch sitzen, wie schön! Wenn es dann auch noch allen schmeckt ist das Glück perfekt. Hier gibt es 5 kinderfreundliche Rezepte!
By: Marley Spoon / 12.11.2018 / Rezepte
Kinderfreundliche Rezepte

1. Cremiges Indisches Curry mit Pute und Kichererbsen

In Indien, im Land der 1000 Gewürze sind wir fündig geworden: Österreich's Lieblings-Curry besteht aus cremiger Kokosmilch, zartem Putenfleisch und proteinreichen Kichererbsen. Ganz wichtig dabei ist die aromatische Gewürzmischung! Köstlich! Die bunten Farben, exotischen Aromen begeistern uns und lassen unser Herz höher schlagen.

2. Gnocchi mit Rinderbällchen und einer würzigen Tomatensauce

Es gibt Gnocchi! Man kombiniere sie mit rotem Tomatensugo, würzigen Fleischbällchen, italienischer Gewürzmischung und frischem Basilikum und los geht die Geschmacksreise nach Italien! Die leckeren Kartoffelnorckerl sorgen für das reinste Urlaubsfeeling - auch Zuhause. Da können wir nicht genug von bekommen!

Hier bekommst du das vollständige Rezept.

3. Hühnermedaillons in Senfsauce mit Lauch und Ofenkartoffeln

Auf diese cremige Sauce möchten die Österreicher nicht mehr verzichten. Darum sind die saftigen Hühnermedaillons und knusprigen Rösterdäpfeln mit auf unserer Top-10 Rezeptliste. Mit frischem Lauch, der bereits seit 4000 Jahren kultiviert wird und voller Vitamin K steckt, sorgt dieses Gericht für starke Knochen. Gesund und aromatisch - da wird die ganze Familie von begeistert sein!

4. Saftiges Putenschnitzel mit Kräuter-Couscous und Joghurt

Es gibt knusprig gebratene Schnitzel! Dazu bereiten wir einen leichten Couscous mit allerlei frischen Kräutern zu und rösten saftige Zucchinischeiben. In der Zwischenzeit rühren wir noch schnell einen erfrischenden Dip aus Joghurt und Mayo. Da träumen wir doch glatt schon vom nächsten Sommer!

Hier bekommst du das vollständige Rezept.

5. Faschierte Laibchen Jäger-Art mit Champignons und Erdäpfelpüree

Da wurden Kindheitserinnerungen in unserer Testküche wach, denn die fluffligen Laibchen schmecken so wie bei Oma! Cremiges Erdäpfelpüree und eine würzige Jäger-Sauce runden die leckeren Laibchen perfekt ab. Durch getrocknete Steinpilze wird die Sauce noch geschmacksintensiver und eingeweichtes Brot sorgen für die lockere Konsistenz der Faschierten Laibchen. Dieses klassische Gericht wird auch dich zurück in die Vergangenheit versetzen!

Hier bekommst du das vollständige Rezept.