Ragout-Rezepte

1. Pasta mit Chorizo-Ragout und karamellisierten Tomaten

Pasta mit Chorizo-Ragout und karamellisierten Tomaten

Was für ein schönes Paar! Würzige Chorizo aus dem sonnigen Spanien und feinste Fettuccine aus Italien, die wir mit frischen Zucchini zu einer herzhaften Sauce kochen. Jetzt nur noch süß-saftige Kirschtomaten und gutes Olivenöl und das mediterrane Glück ist perfekt! Hier bekommst du das vollständige Rezept.

2. Cremiges Puten-Ragout mit Pilzen und Kartoffelstampf

Cremiges Puten-Ragout mit Pilzen und Kartoffelstampf

Heute wird es richtig fein: Es gibt eine cremige Pilzsauce mit zarter Pute und einem fluffigen Kartoffelstampf. Darüber streuen wir noch etwas frische Petersilie und dann ist auch schon angerichtet. Lasst es euch schmecken! Hier bekommst du das vollständige Rezept.

3. Melanzani-Ragout aus Sizilien mit knusprigem Knoblauchbrot

Melanzani-Ragout aus Sizilien mit knusprigem Knoblauchbrot

Bei diesem Gericht ließen wir uns von dem Sizilianischen Melanzani-Gericht "Caponata" inspirieren. Die Süße der Tomaten und die sauren Kapern verbinden sich mit der buttrigen Melanzani zu einem tollen Ragout. Dazu gibt es knuspriges Knoblauchbrot und einen cremigen Sauerrahmdip. Das sorgt direkt für ein italienisches"Dolce Vita" Feeling auf unserem Teller! Bon Appetito! Hier bekommst du das vollständige Rezept.

4. Rahmgemüse-Ragout mit knuspriger Blätterteighaube

Rahmgemüse-Ragout mit knuspriger Blätterteighaube

Heute in der Box: Ein besonders cremiges Gemüseragout zum Wohlfühlen! Champignons, Lauch, Karotten und Weisskraut sorgen für eine extra große Portion Vitamine. Gekrönt wird das Gericht durch einer knusprige Haube aus feinem Blätterteig. Wir sind uns einig, es gibt nichts besseres in der kalten Jahreszeit! Hier bekommst du das vollständige Rezept.